Daniela Engelhardt

Sängerin & Vocal Coach

Love Love Love…

Euer großer Tag soll etwas ganz besonderes werden? Mit Musik verwandelt ihr die emotionalen Momente dieses Tages in wunderbare Erinnerungen. Gerne unterstütze ich euch mit meiner Erfahrung bei der Planung der musikalischen Umrahmung eures gesamten Hochzeitstages oder auch nur einem Teil davon.

Ich bin eure Sängerin…

Euer Lieblingslied zum Ja-Wort

Für Gänsehaut-Momente beim Brautpaar und den Gästen zu sorgen, macht mir besonders viel Freude. Meine gefühlvollen Interpretationen bereichern die Zeremonie und schmücken eure Erinnerung an diese emotionalen Momente. Ich unterstützte euch bei der Auswahl und Platzierung der Lieder und gehe dabei gern auf individuelle Wünsche ein. Ihr könnt mich für die standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, solo oder begleitet von Gitarre, Piano oder Orgel buchen. Schaut gerne in meinem Repertoire oder hört euch meine Hörproben an. Mehr…

Entspannte Hintergrundmusik zum genießen

Wir heißen euch mit entspannter Lounge-Musik und unserem abwechslungsreichen und ausgesuchten Repertoire willkommen. Zum Empfang oder Dinner könnt ihr mich im Duo buchen, als Sängerin begleitet von Gitarre oder Piano, auf Wunsch auch im Trio mit Percussion, zusammen mit einem Sänger oder unplugged als Walking Act. Selbstverständlich achten wir ganz besonders auf die richtige Lautstärke, damit ihr euch auch noch gut unterhalten könnt.Mehr…

Meine Bands oder Sängerin & DJ

Als Sängerin kümmere ich mich mit meinen Musiken um die stilvolle Umrahmung eurer kompletten Feier. Von Sektempfang und Dinner (auch unplugged) über klassische Tanzrunden bis zur perfekten Party und übernehme auch die Moderation.
Die Band „The Compliments“ bietet variable Besetzungen (Trio, Quartett, Quintett), die auch dem kleineren Rahmen gerecht werden.
„That’s Live“ sind als Quintett oder Sextett und zeichnen sich durch die Individualität der Musiker aus, und sorgen mit ihrem funky Sound für Begeisterung.
Ihr wollt volle musikalische Flexibilität? Dann ist die Kombination DJ und Sängerin für euch perfekt geeignet. Profi-DJ Micha und ich machen eure Feier unvergesslich.
Mehr…

Ihr möchtet mehr darüber erfahren, wie ich euren großen Tag begleiten kann?

Dann schreibt mir doch einfach das Kontaktformular auf der rechten Seite. Wir finden für Eure Bedürfnisse die passende Besetzung. Bitte gebt auf jeden Fall Ort und Datum und ungefähre Spielzeit an. Je genauer ihr eure Anfrage stellt, desto schneller kann ich mit einem passenden Angebot antworten.

Weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier:

 

Anfrage

8 + 15 =