deeVoice

Sängerin & Vocal Coach

Willkommen neuer Erdenbürger!

 

Kleine Kinder sind besonders empfänglich für Gesang und lauschen meist ganz hingebungsvoll der Musik. Zur Taufe oder auch zur Namensfeier begrüße ich euren kleinen Schatz mit liebevoll interpretierten Liedern. So schaffe ich emotionale Momente, die für immer in positiver Erinnerung bleiben.

Lieder mit christlichem Bezug:

Du bist Du, vergiss es nie (Jürgen Werth)
Mögen Engel dich begleiten (Jürgen Grote)
Eine Hand voll Erde (Detlev Jöcker)
Gott hat Dich so wunderbar gemacht (Benjamin Müller)
Gott segne Dich (Martin Pepper)
Jedes Kind braucht einen Engel (Klaus Hoffmann)
Hallelujah – Taufversion
Mein Ziel – Andy Weiß
Ins Wasser fällt ein Stein
Von Guten Mächten

 

Weltliche Lieder, deutscher Text:

Das Beste (Silbermond)
Fliegen (M. Schweighöfer)
Mein Apfelbäumchen (R. May)
Dir gehört mein Herz (aus „Tarzan“)
Der ewige Kreis (aus „König der Löwen)
Kinder / Sind so kleine Hände (B. Wegner)
Wir wünschen dir Liebe (Sunny Dale)
Du bist ein Wunder (Sunny Dale)
Für Dich (Yvonne Catterfeld)
Die schönste Reise (Helene Fischer)
Wenn Du lachst (Helene Fischer)
Ich wünsch dir sehr (Manfred Siebald)

 

 Lieder mit englischem Text:

Amazing Grace
Circle of Life (Elton John)
Footprints in the Sand (Leona Lewis)
From this moment (Shania Twain)
I Say a little Prayer for You (Aretha Franklin)
Just the way you are (Bruno Mars)
Unconditionally (Katy Perry)

 

Natürlich könnt ihr auch Lieder aus meinem restlichen Repertoire auswählen. Bitte sprecht die Lieder vorab mit dem Pfarrer ab.

 

Wenn ihr euer Wunschlied hier nicht gefunden habt, schreibt mir bitte. Ich studiere es nach Möglichkeit für euch ein.

Hier könnt ihr direkt Kontakt mir mir aufnehmen:

9 + 10 =