Daniela Engelhardt

Sängerin & Vocal Coach

Herzlich Willkommen neuer Erdenbürger!

 

Eine Taufe, ein Willkommens- oder Namensfest ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben einer jungen Familie. Ich freue mich darauf,  auch euren kleinen Schatz mit liebevoll interpretierten Liedern willkommen zu heißen. Kleine Kinder sind besonders empfänglich für Gesang und lauschen meist ganz hingebungsvoll der Musik. Es gibt es viele wunderbare Lieder, über die ich eine bleibende Erinnerung für diese emotionalen Momente schaffe:  

Lieder mit christlichem Bezug:

Der Segen Gottes möge Dich umarmen (Kurt Mikula)
Du bist das Licht der Welt
Du bist Du, vergiss es nie (Jürgen Werth)
Eine Hand voll Erde (Detlev Jöcker)
Gott hat Dich so wunderbar gemacht (Benjamin Müller)
Gott segne Dich (Martin Pepper)
Hallelujah – Taufversion, deutscher Text
Ins Wasser fällt ein Stein (Manfred Siebald)
Jedes Kind braucht einen Engel (Klaus Hoffmann)

Mein Ziel – Andy Weiß
Mögen Engel dich begleiten (Jürgen Grote)
Von Guten Mächten

Weltliche Lieder, deutscher Text:

An Deiner Seite (Sonny Dale)
Das Beste (Silbermond)
Das Licht dieser Welt (Giesbert zu Knyphausen)
Der ewige Kreis (aus „König der Löwen)
Die schönste Reise (Helene Fischer)
Dir gehört mein Herz (aus „Tarzan“)
Du bist ein Wunder (Sunny Dale)
Fliegen (M. Schweighöfer)
Für Dich (Yvonne Catterfeld)
Ich wünsch dir sehr (Manfred Siebald)
Kinder / Sind so kleine Hände (B. Wegner)
Kleine Prinzessin (Michelle)
Mein Apfelbäumchen (R. May)
Unser größtes Geschenk (Hanna Stienen)
Wenn Du lachst (Helene Fischer)
Wir wünschen dir Liebe (Sunny Dale)
Wunder (Andreas Bourani)

Lieder mit englischem Text:

Amazing Grace
Circle of Life (Elton John)
Footprints in the Sand (Leona Lewis)
From this moment (Shania Twain)
I Say a little Prayer for You (Aretha Franklin)
Just the way you are (Bruno Mars)
Unconditionally (Katy Perry)

Ihr habt Euer Wunschlied hier nicht gefunden? Dann schreibt mich bitte einfach an, diese Liste wird zwar immer wieder ergänzt, dennoch wird sie wohl nie ganz aktuell sein.  Natürlich könnt ihr auch Lieder aus meinem restlichen Repertoire auswählen.

Meine Gage für eine Taufe beträgt ab 220 € zzgl. Fahrtkosten.

Alle Musik wird geboren
im Herzen des Menschen.

(Lü Bu We)

Anfrage

14 + 6 =